Eilmeldung - Diskussionsveranstaltung bei der SPD in Braunschweig

Dieser Frage will eine Diskussionsveranstaltung mit Dr. Barbara Hendricks MdB nachgehen. Barbara Hendricks ist Verantwortliche für Kirchen und Religionsgemeinschaften im Präsidium der SPD und Schatzmeisterin der SPD.

In der öffentlichen Debatte um das Grundeinkommen in den letzten Jahren war die SPD die Partei, welche besonders resistent, gegen Themen wie Grundeinkommen zu sein schien. Offene Diskussionen zum Grundeinkommen waren nicht zu finden, dafür die Fixierung auf den traditionellen Arbeitsbegriff und  der Glaube an Vollbeschäftigung. Hat sich da was geändert, in der Basis der SPD? Eine Gruppierung der SPD, eine Gruppe der Rhein-Erft SPD, setzt sich mittlerweile  mit dem Grundeinommen auseinander ...

Mehr hier

Rhein-Erft SPD

Hier zur Einladung der SPD

Es grüßt Sie

Frank Thomas

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
F  o  r  u  m   -   G  r  u  n  d  e  i  n  k  o  m  m  e  n
         Gespräche   für   unsere   Zukunft
..................................................................................
web:  www.forum-grundeinkommen.de
mail: infoatforum-grundeinkommen [dot] de
tel: 05308-936 111
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Nach oben