Was meint Ihr?

10.03.2012

Im aktuellen archiv Grundeinkommen stand lange über allen Meldungen folgender Satz, den ich bei meinem täglichen Blick ins Archiv immer mitlas:
"Termin Bewerbungsschluß: ZDF: 4.3.2012: Ich kann Kanzler Anmeldung
Wie wäre es mit vielen BGE-Kanzlerkandidaten? "

Wenige Stunden vor vor Bewerbungschluss habe ich schnell die Anmeldeformulare ausgefüllt und ein paar Fotos hinzugefügt.

Meine Überlegung: Möglichkeit im ZDF recht oft "bedingungsloses Grundeinkommen" sagen zu können. Eine kostenlose Werbemöglichkeit im öffentlich rechtlichen Fernsehen für den Kulturimpuls bedingungsloses Grundeinkommen.
Außerdem könnte ich, sollte ich gewinnen, mir meine ehrenamtliche Grundeinkommensarbeit mit dem Gewinn, ein Kanzlermonatsgehalt (eins!), weiter ermöglichen oder zumindest etwas entspannter gestalten.

Schnell kam ein Anruf von einer freundlichen Dame. Sie fragte nach Videos und ich bat auf vorhandenes zurückzugreifen.
Etwas später ein zweites Telefonat. Es haben sich anscheinend recht wenig Frauen beworben...
Bei was habe ich mich da eigentlich angemeldet? Ich habe die Sendung auf die Wolfgang in seinem archiv so charmant hinwies noch nie gesehen.

Mitteilungen

Kommentar hinzufügen

  • Keine HTML-Tags erlaubt
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Each email address will be obfuscated in a human readable fashion or (if JavaScript is enabled) replaced with a spamproof clickable link.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Schreiben Sie die Lösung der Aufgabe in das Formularfeld. Durch die richtige Antwort unterscheiden sie sich von Spamprogrammen.

Nach oben