Dezember 2010

Köhler, Horst

Horst Köhler (* 22. Februar 1943 in Skierbieszów, Generalgouvernement, Polen) ist ein Deutschland Politiker (CDU) und Ökonom. Er war der neunte Bundespräsident (Deutschland) der Deutschland. Das Öffentliches Amt hatte er vom 1. Juli 2004 bis zu seinem Rücktritt am 31.  mehr ...  »

Kategorien:

Deutschland hat keinen anderen Ausweg als das bedingungslose Grundeinkommen

Fünfzig Jahre nach Ludwig Erhards Kampfruf "Wohlstand für alle" erleben immer mehr Deutsche, dass mit ihrem Arbeitseinkommen Wohlstand nie mehr möglich sein wird. Widerspricht hier die Regierung? Weiß sie das überhaupt? Nimmt sie es billigend in Kauf?

September 2007

Höhler, Gertrud

Gertrud Höhler (* 10. Januar 1941 in Wuppertal) ist eine deutsche Publizistin und Unternehmensberaterin.  mehr ...  »

Kategorien:

Nach oben